Mobile Hundeschule Koehler
 

Kunden Feedback

Meine Hundeschule freut sich über Ihre Feedbacks zum erlebten Hundetraining.

Eigenes Feedback schreiben

 

Lady-Suki-vom-Vaetternsee-Muelheim-an-der-Ruhr

Wuff wuff Barbara,

ich finde es sehr komisch, dass sich hier noch kein Vierbeiner zu Wort gemeldet hat?!

Als Frauchen mich zum Training bei dir angemeldet hat war ich alles andere als begeistert. Nix durfte ich mehr und alles hat sich geändert. Mein Frauchen ist viel strenger und konsequenter geworden und hat mir nicht viel durchgehen lassen.

Meinen Ängsten vor Treppen, blöden Untergründen, Aufzugfahren und Scheiben musste ich mich mit Frauchen stellen. Wir sind keinen Bogen mehr gelaufen, sondern im Gegenteil immer wieder rein in den Aufzug. Da haben mir am Anfang ganz schön die Pfoten geschlottert.

Mittlerweile kann ich da nur noch drüber wedeln. Ich habe gelernt, dass mein Frauchen schon für mich aufpasst. Und überall wo sie hingeht, kann ich bedenkenlos hinterher latschen.

Aber am coolsten ist es, dass ich nun immer ganz oft ohne Leine laufen darf. Da ich endlich gelernt habe nicht immer zu machen was mir gerade in meinen Labbikopf kommt, sondern ich nun auf mein Frauchen achte, kann ich mit stolz geschwelter Labbibrust neben Frauchen hertrotten.

Das ist viel besser als mit Leine, wie früher

Übrigens tut es mir leid, dass ich dich am Anfang so blöd gefunden habe. Warste aber auch selber schuld, was lockst du einen auch immer von Frauchen weg....

Mittlerweile kann ich dich besser riechen und werde am Samstag wieder meine Freuöhrchen aufsetzen, wenn ich dich sehe.

 

Jetzt möchte ich nur noch DANKE sagen, denn ohne dich und dein Training würde ich in drei Wochen keine kleine Schwester bekommen

Einen dicken Labbi-Schmatzer

deine Suki-Schnucki

Bella-aus-Oberhausen

Hallo Barbara,

es war einmal eine besorgte Schwiegertochter mit Namen Saskia und ein anstrengender dominanter Hund namens Bella.Diese Bella hatte die ganze Familie im Griff und keiner konnte sie wirklich bändigen. Doch dann fand Saskia die Hundeschule Barbara Köhler und alles veränderte sich. Noch vor 10 Wochen war jeder Spaziergang mit Bella einfach furchtbar.Fast alles und jeder wurde angebellt und sie hat sehr an der Leine gezogen.Sobald es an der Tür klingelte wurde kräftig gebellt und jeder Besucher angesprungen und bedrängt. Ja, wir hatten reichlich Action.

Liebe Barbara, dank Deiner fachlichen Kompetenz haben wir nun eine Super-Bella. Sie läuft super bei Fuß, die fremden Leute werden nicht mehr angebellt, und der Postbote traut sich wieder in Hausflur.Bella ist ruhiger geworden und war sogar mit im Restaurant.Wir sind am Sonntag das erste Mal mit ihr ohne Leine durch die Stadt gelaufen.Ich kann es immer noch nicht richtig glauben.Super geklappt.

Es war eine tolle Zeit mit Dir,wir haben viel gelernt, aber auch jede Menge Spaß gehabt.Vielen Dank für alles.

Wir können Deine Hundeschule nur empfehlen.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Dir

Rita, Bella und Familie

Luna-aus-Duisburg

Hallo Frau Köhler

wir waren einer der ersten Kunden von Ihnen, und Luna tat es richtig gut.

Ihre Angst vor schwarzen Hunden hat nach gelassen und ich konnte wieder entspannt mit Ihr spazieren gehen. Ich hoffe Whoopy geht es gut war ja noch sehr klein als wir sie kennen lernten.

LG M. Geberbauer (damals Lange)

Lucky-aus-Duisburg

Hallo,

Was wir kaum mehr für möglich gehalten haben wurde durch Sie aber wahr. Wir können mit unserem Lucky, und das nach erst 4 Stunden plus Urlaub wo er in einem anderen Zuhause war, endlich entspannt auf die Straße. Kaum noch Notiz von anderen Hunden, er konzentriert sich auf uns und ist völlig relaxt. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht wenn man bedenkt wie sein Verhalten vorher war.

Wir danken vorab, für den Mut den Sie uns gemacht haben nicht zu verzweifeln und vor allem den Hund nicht aufzugeben. Es macht endlich Spaß, ihn mitzunehmen und zu sehen wie sehr ihm diese konsequenz von uns und das abnehmen seines "alles für uns regeln müssen"Verhalten gefehlt hat. Ein super toller entspannter verschmuster schäfi erwartet uns nun jeden Tag Danke dafür.

Lg und bis Montag Nicole, Jens, Nele und selbstverständlich Lucky

Carsten-aus-Duisburg

Liebe Frau Köhler,

Wir sind immer noch überrascht, wie schnell die Arbeit mit Ihnen gefruchtet hat!Vom Strassenschreck ist unser Carsten zum Vorzeige-Wauzi mutiert!Die Arbeit mit Ihnen ist nicht nur effektiv sondern macht auch Spass!Durch Ihre sympathische Art schaffen Sie es auch antiautoritäre Hundebesitzer, wie wir es waren, ohne schlechtes Gewissen die Bedürfnisse unseres Hundes nahe zu legen!Jede Trainingsstunde war mit großem Erfolg gekrönt!Nun macht der Alltag noch mehr Spass mit unserem 2jährigen Bernhardiner BernerSennen Mischling! Danke dafür!

LG Carmen & Patrick mit Carsten

Lennox-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

dank deiner Hilfe und Engelsgeduld kann ich wieder atmen. Ich weiß nicht wie oft mir bei bestimmten Herausforderungen bei unserem Training der Atmen weg blieb: Lennox umzingelt von vielen Hunden und er tut nix ist nur ein Beispiel davon. Es schellt und er rennt bellend zu Tür und verbellt die Besucher wieder, auch ein nervenraubendes Problem für Besitzer, Besucher und Hund…. auch das gehört nun der Vergangenheit an. Wir gehen mit ihm Gassi und nicht ER mit UNS!!!!! Wir haben wieder wieder richtig Spaß mit ihm und genießen jeden Schritt in die richtige Richtung. DANK DIR!!!!! Du bist immer da und hast ganz besonders mich wieder aufgebaut es zu schaffen.(und ich war wirklich mit den Nerven runter) Ich weiß das wir noch jede Menge zu tun haben, aber du hast uns gezeigt das es zu schaffen ist. Es tut so gut zu sehen wie Lennox uns immer mehr vertraut und nicht der Meinung ist er muß irgendwas regeln. Wir sind dir von ganzem Herzen dankbar!!!

L.G Sonja, Michael und Lennox

Baily-aus-Muelheim-an-der-Ruhr

Liebe Barbara!

Wir sind so froh, dass wir dich getroffen haben weil sich unsere Dalmatinerhündin seitdem um 180 Grad gedreht hat. Sie war immer bellend die Erste an der Haustür und hat den Besuch bedrängt.Das Problem hatte sich schon nach deinem zweiten Besuch erledigt. Die Agressionen im Park gegen Hunde und Menschen wurden auch sehr schnell immer besser.Jetzt müssen wir noch an dem Vertrauen zu Baily arbeiten. Danke auch dafür, dass du jedes Problem sofort mit uns löst. Wir freuen uns immer auf die Einzel- und Gruppenstunden.

Schade um jede Stunde vorher, in der du nicht unsere Trainerin warst.

Liebe Grüsse Fam.Weidner

Pina-aus-Duisburg

Liebe Barbara, als wir Dich aufsuchten waren Spaziergänge mit unserer Hündin sowohl für uns wie auch für den Hund eine Qual.

Pina zog mit aller Kraft (davon hat ein Boxer genug), und wenn ein anderer Hund in Sichtweite war halfen weder Leckerlies noch Schimpfen sondern nur die Flucht.

Nach 10 Einzelstunden läuft sie brav bei Fuss, passiert souverän andere Hunde und achtet auf ihre Familie.

Vielen lieben Dank!

Ohne deine Hilfe und deine kreativen Hilfsmittel (klimpernde Socken)wären wir nicht soweit gekommen.

Viele Grüße, Sabine, Esther, Frank und Pina

M.W-O

Duisburg

Liebe Barbara,

ich kann nur danke sagen, für Deine Anleitungen mit einem "echten Angsthund" umzugehen.

Eine Hündin, ca. 2 Jahre alt, urprünglich aus einem Tierheim in Istanbul, die nichts und niemanden kannte und sehr zurückhaltend auf Mensch & Tier reagierte, ist nun zu einem echten Familienhund geworden! Sie hört sehr gut und ist auf ihre Familie/Rudel fixiert. Sogar zwei Urlaube mit dem Auto in die Berge hat sie mit uns schon verbracht. Alle loben unsere Hündin für ihr gutes Benehmen und ihre gute Erziehung!

Alles Güte und viel Erfolg weiterhin!

M. W-O

Kalli-und-Tina-aus-Duisburg

Ich bin glücklich und froh, daß ich bei meinem 6. Hund endlich eine Hundetrainerin gefunden habe, die auch ihr Handwerk versteht. Ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere merkwürdige Zusammentreffen von Menschen, die glaubten etwas von Hundeerziehung zu verstehen. Jetzt, wo ich "meine", "unsere" oder auch "ihre" Hundetrainerin: Frau Köhler kennengelernt habe, weiß ich was eine gute Trainerin ausmacht. Ich habe einen jungen, dominanten Hund aus dem Tierheim übernommen und wollte dieses Mal alles von Anfang an richtig machen. Ich rief Frau Köhler an und sie kam zu mir nach Hause. Das Einführungsgespräch hat mich überzeugt und wir machten schnell einen Termin für die 1. Stunde aus. Ich muß noch erwähnen, dass ich eine 12 Jahre alte Pudelhündin besitze. Von dieser Hündin glaubte ich, dass bei ihr in Punkto Erziehung Hopfen und Malz verloren sind. Falsch gedacht. Ich kannte nur Frau Köhler noch nicht. Meine Hunde hatten die schreckliche Angewohnheit zu bellen, wenn es schellte. Wenn der Besuch in der Wohnung war, sprang meine Pudelhündin wie ein Jojo an jedem hoch. Nach 2 Trainingsstunden war das Bellen weg und die Hunde kamen nicht mehr an die Wohnungstür. UNGLAUBLICH !!!! Aber wahr !!!! Selbst meine 12 Jahre alte Hündin hat gehorcht. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin Frau Köhler so dankbar und habe auch schon gefragt, ob ich nach den ersten 10 Trainingsstunden weiter in ihrer Betreuung bleiben kann. Es macht Hund und Mensch riesigen Spaß und wir freuen uns auf jede Trainingsstunde. Ich kann Frau Köhler nur wärmstens weiterempfehlen und würde mich freuen, wenn andere Hundebesitzer auch in den Genuß der Trainingsstunden kommen würden. Jetzt fällt es mir erst richtig auf, wie viele unerzogene Hunde es gibt.

 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen