Mobile Hundeschule Koehler
 

Kunden Feedback

Meine Hundeschule freut sich über Ihre Feedbacks zum erlebten Hundetraining.

Eigenes Feedback schreiben

 

Jack-aus-Muelheim-an-der-Ruhr

Hallo Barbara,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich für deine Tipps/Tricks und dein Verständnis für uns und unsere Französische Bulldogge...

Ronja-aus-Duisburg

"Der Hund wird von sich aus immer in der Nähe seines Besitzers bleiben ."

Das war es, was ich für mich und meinen Hund wollte.

Nun bot sich mir heute eine tolle Gelegenheit, um genau das auszuprobieren. Bleibt meine Hündin auch dann noch bei mir, wenn ich durch eine Gruppe von ca. 30 Hundebesitzern mit samt ihren Hunden laufen muss?????

Dieses Bild bot sich mir heute, als ich vom Spaziergang kam und nur noch über den Parkplatz zu meinem Auto hätte laufen müssen, wenn da nicht diese große, fremde Gruppe auf mich gewartet hätte.

Was nun??? Wage ich es??? Ist Ronja wirklich schon so weit??? Ich bin den ganzen Weg zuvor schon ohne Leine gelaufen. Nehme ich sie jetzt an die Leine, oder schaffen wir beide das auch so???

Wie sagtest du immer: Vertraue auf deinen Hund und auf das, was ihr schon geschafft habt. Also los, dann durch......

Was soll ich sagen, Ronja lief so lieb bei mir, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie achtete tatsächlich nur auf mich, alle bellenden und an der Leine zerrenden Hunde interessierten sie nicht. Als dann noch die, zu dieser Gruppe gehörige, Trainerin auftauchte und zu ihren Kunden sagte:" Tja, so soll es aussehen. Schaut es euch genau an", war ich doch stolz auf meinen Hund.

Du hattest recht: Mit Konsequenz, Geduld und dem Vertrauen darauf, dass wir es schaffen, haben wir genau das erreicht, was wir uns gewünscht hatten, auch wenn es nicht immer einfach war.

Liebe Barbara, ich danke dir für deine Engelsgeduld, meine vielen Fragen immer wieder zu beantworten,und deine Zuversicht, dass es auch mein Hund schaffen wird.

Du hast uns, Ronja und mich, zu einem wunderbaren Team gemacht!!!!!

Claudia und Ronja

Leuchter-aus-Duisburg

Hallo Frau Köhler,

vielen Dank für Ihre Hilfe mit unseren 2 "schrecklichen" Schäferhunden :) Dank Ihrer Unterstützung gehen wir jetzt wieder gerne und völlig entspannt Gassi und empfangen auch wieder gerne Besuch. Aus "schrecklich" wurde toll und umgänglich!

Liebe Grüße

Jasmin Leuchter& Familie

Orca-aus-Duisburg

Hallo Barbara,

uns geht es gut und Orca läuft prima Dank dir.

Du hast super arbeit geleistet und ich würde dich jederzeit weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank dafür.

Orca wurde im August angekört so das er nun Deckrüde ist.

Arbeite gerade selber an meiner HP für Orca und sobald die fertig ist sende ich dir die zu.

Ginger musste ich im September über die RBB gehen lassen was sehr schmerzt.

Dir wünsche ich für die Zukunft weiterhin viele Erfolge und viel Spaß mit den Haltern plus deren Vierbeiner!

Ganz lieben Gruß

Anke Schmeink

 

Sammy-aus-Oberh.

Hallo Barbara!

Was soll ich sagen? Unser kleiner Sammy liebt dich hast du wohl auch Donnerstag bemerkt...

Bella-und-Donna

Hallo Babara,

wir wollten auch schon einmal danke sagen. Als ich dich anrief war ich so verzweifelt, dass ich wirklich glaubte..

Milo-aus-Duisburg

Hallo Barbara,

auch ich möchte dir an dieser Stelle herzlich danken.

Als ich zu dir kam hatte ich...

Zuhra-aus-Duisburg

Hallo Barbara,

Heute leider die letzte und kröhnende Stunde. Allein die war ein voller Erfolg. Unsere Tochter ist...

Lina-aus-Rheinberg

Liebe Barbara,

auch wir sagen von Herzen DANKE!! Wo wären wir, wenn wir dich nicht "gefunden" hätten...

 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen