Mobile Hundeschule Koehler
 

Willi

Willi

Wir sind so dankbar, dass Frau Köhler in der schwierigen Zeit für uns da war. Als wir mit unserem Baby, nach der Entbindung, aus dem Krankenhaus kamen, haben wir unseren sonst so lieben und menschenbezogenen Dackel-Terrier-Mischling Willi nicht mehr wieder erkannt. Er wollte unser Baby anfallen, sprang ständig an uns hoch und bellte ununterbrochen bei jedem Laut, den der Kleine von sich gab. Wir hatten kaum mehr Hoffnung, dass ein harmonisches Leben mit Baby und Hund jemals wieder möglich sei. Frau Köhler hat uns sehr einfühlsam zu verstehen gegeben, wie wir jahrelang nichtsahnend unseren Hund verzogen haben. So haben wir gemeinsam von ganz vorne angefangen und Willi zu verstehen gegeben, wo seine Position im Rudel ist. Das Training, vor allem mit einem kleinen Säugling, hat uns viel abverlangt, war aber alle Nerven, die es gekostet hat, und Mühe wert. Auch nach unserer gemeinsamen Zeit mit Frau Köhler, müssen wir am Ball bleiben und uns immer wieder im Alltag daran erinnern, nicht in alte Muster zu verfallen. Unser Hund liegt jetzt zum ersten Mal in seinem Leben entspannt und zufrieden im Körbchen und fühlt sich nicht mehr verantwortlich für unser Baby. Die Spaziergänge sind entspannt und stressfrei. Vielen Dank Frau Köhler, dass Sie so schnell für uns da waren und uns mit ihrer liebevollen Art von Anfang an Hoffnung auf ein harmonisches Familienleben gegeben haben.

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)177 3697580 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Winterswicker Feld 5
47495 Rheinberg
Deutschland
Kontakt
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen
Ihre Expertin
für Ernährung