Mobile Hundeschule Koehler
 

Teddy aus Duisburg

Teddy-aus-Duisburg

Nach unserem Umzug von Berlin nach NRW kamen wir mit Teddy unserem Havanesen (8 Jahre) nicht mehr zu recht. Wir hatten draußen beim Gassi gehen einen bissigen Rottweiler an der Leine. Es machte keinen Spass mit Teddy spazieren zu gehen. Was tun? Wir konnten machen was wir wollten, Teddy drehte immer mehr durch. Er war der Herr im Haus und hatte das sagen (auch draußen). Dazu kam, dass er nicht mehr alleine bleiben wollte und das lautstark und mit extremer Zerstörungswut kundtat.


Wir brauchten also Hilfe und zwar Professionelle Hilfe. Über das Internet wurden wir pfündig. Wir haben Barbara und Claudia gefunden. Beide sagten, das kriegen wir hin, aber ihr müsst mitmachen und konsequent sein. Wir haben uns an alles gehalten, was man uns sagte, auch wenn das zu Anfang sehr schwer für uns war. Kaum  streicheln, kein Leckerchen, keine Couch oder Bett für Teddy. Nur auf den für ihn bestimmten Platz liegen bleiben. Später dann auch noch eine Box zum zu machen, um ihm den Stress des alleine bleibens zu nehmen. Wir dachten armer Teddy.


Doch wir haben alles durchgehalten. Und? Es hat sich gelohnt! Wir können ganz entspannt spazieren gehen und Teddy auch mal alleine zu Hause lassen. Dank Barbara haben wir unseren alten Teddy wieder. War hart für uns, aber es hat sich gelohnt, den Weg zu Barbara gesucht zu haben. Das können wir jedem der mit seinem Hund Probleme hat nur empfehlen. Auch wenn der Hund noch so klein ist, Erziehung ist wichtig.

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen