Mobile Hundeschule Koehler
 

Simba

Simba-

Hallo Barbara,

wir sind so froh, das wir im Internet auf Dich gestoßen sind, denn wir waren sehr verzweifelt. Besonders weil wir schon 2 Hundetrainer durch hatten, von den Hund zum Tierschutzverein zurück bringen, weil er kein Anfängerhund sei bis zu dem aggressiv bellendem Hund, die Hand auf die Schulter legen, damit er sich beruhigt, war alles dabei. Jeder Sparziergang war nur noch Qual, sowohl für Simba als auch für uns. Simba war so ein richtiger Leinenpöbler und hat auch noch an der Leine gezogen. Aber Du hast uns gezeigt, das wenn man sein eigenes Verhalten nur etwas verändert, daß das beim Hund total viel bewirkt. Simba wird nie ein tiefen entspannter Hund sein ( weil wir nicht wissen, was er früher erlebt hat), aber für seine Verhältnisse ist es super geworden. Nun können wir entspannt mit Simba spazieren gehen, ohne Angst vor der nächsten Hundebegegnung haben zu müssen. Toll ist auch, das Du präsent bist, man kann Dich immer anrufen oder eine Nachricht schreiben. Es kommt immer eine Antwort. Vielen lieben Dank, das Du uns mit Simba geholfen hast.

Liebe Grüße Arletta, Markus & Simba

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)177 3697580 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Winterswicker Feld 5
47495 Rheinberg
Deutschland
Kontakt
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen
Ihre Expertin
für Ernährung