Mobile Hundeschule Koehler
 

Sammy aus Mülheim

Sammy-aus-Muelheim

Das wir dich gefunden haben ist für uns und unseren Sammy wie ein Wunder. Denn seit du bei uns warst liebe Barbara ist es als hätten wir einen komplett anderen Sammylein, einfach nur Wunderbar, bei uns zuhause läuft es jetzt so harmonisch wie noch nie vorher mit Sammy, wir können wieder besuch empfangen ohne Angst zuhaben, er vertraut uns jetzt voll und ganz und er weis jetzt mein Rudel übernimmt und alles ist Gut, kein agressives Bellen mehr wenn es schellt, im gegenteil er bellt jetzt überhaupt dann nicht mehr, zumindest dann nicht wenn wir zuhause sind und so haben wir uns es gewünscht. Drausen klappt es daher auch jetzt super da er ja vor fast jedem geräuch und plötzliche bewegungen in Panik gerieht und nur noch in richtung nach Hause zog , war es für uns und Sammy eine reine anstrengung und überhaupt garnicht entspannend, doch jetzt mit deiner Hilfestellung dazu eine Bereicherung!!!

Du bist einfühlsam mit Herz dabei, und auch wenn im nachhinein offene Fragen sind bekommt man das vertrauen nicht alleine damit zusein, und das schätzen wir ganz besonders. Nochmals von ganzen Herzen unseren größten Dank, und besonders Sammy lässt Grüßen und ist jetzt entspannt und sehr Glücklich da er jetzt weis das wir ihn jetzt richtig verstehen.

GLG Sammy+Familie

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)177 3697580 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Winterswicker Feld 5
47495 Rheinberg
Deutschland
Kontakt
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen
Ihre Expertin
für Ernährung