Mobile Hundeschule Koehler
 

Nilay aus Duisburg

Nilay-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

im Sommer dieses Jahres hat das Schicksal uns einen Podenco beschert, mit all den Eigenschaften, die diese Rasse nun einmal ausmacht. Wir waren vollständig ahnungslos. Obwohl schon seit 15 Jahren Hundejeglicher Rassen zu unserem Leben zählten und wir schon diverse Hundeschulen erprobt haben, ist uns dieser Hund ein Geheimnis geblieben. Dies galt es nun zu lüften, denn das Zusammenleben wurde extrem überstrapaziert. Also folgte die Recherche im Internet. Langsam, aber sicher begriffen wir, was wir uns da ins Nest geholt hatten. Doch die Liebe zu diesem unsagbar zärtlichen Geschöpf war schon so groß, dass es nie zur Debatte stand, ihn wieder zurück zu geben, denn er war ja noch „nur“ unser Pflegehund.

Dann kamst Du!

Und mit dir tauchte die Sonne im Hundebesitzerhimmel endlich wieder auf. Schon bei unserem ersten Treffen schöpften wir große Hoffnung. Diese Hoffnung wurde stetig von Erfolg gekrönt! In jeder Stunde lernten wir wichtige Regeln, die wir im Umgang mit unserem Liebling stets beachten müssen (wobei es „Gott sei Dank“ auch Ausnahmen geben darf ;-), damit unser Zusammenleben ein wahrer Genuss würde! Und genauso fühlen wir uns jetzt: als glückliche Familie, die Zuwachs bekommen hat und wahnsinnig stolz auf ihn ist. Und jetzt freuen wir uns auf unser Enkelkind!

Deine Hilfe werden wir in Zukunft sicher noch in Anspruch nehmen, denn wir haben ja noch „Großes“ mit ihm vor!

Herzlichen Dank und viele Grüße!

- Manuela und Thomas aus

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)177 3697580 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Winterswicker Feld 5
47495 Rheinberg
Deutschland
Kontakt
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen
Ihre Expertin
für Ernährung