Mobile Hundeschule Koehler
 

Milow aus Voerde

Milow-aus-Voerde

Liebe Barbara, 

nun ist es Zeit dir ein kleines Feedback da zulassen. Ich bin überglücklich, dass wir durch das Internet auf dich gestoßen sind. Vor genau einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen dem kleinen Milow ein neues Zuhause zu geben. Ich und meine Eltern wollten Ihn unbedingt aus dem Tierheim befreien. Leider hatte ich immer einen großen Kampf wenn es um Personen oder Hundebegegnungen beim spazieren gehen ging. Dann waren wir uns alle einig, dass wir was ändern müssen. Dazu gesagt, es ist mein erster Hund gewesen. Vor ca. 4 Monaten haben wir mit dem Training begonnen. Barbara kam zum Erstgespräch zu mir nach Hause und lernte Milow auch direkt im vollen Umfang kennen. Sie erkannte schnell unser Problem. Darauf folgten ein paar Einzelstunden und schon nach der ersten Stunde haben wir Erfolge gemerkt. Wir waren beeindruckt. Niemals hätten wir gedacht, dass man durch solch "kleinen" Verhaltensänderungen von uns einen Hund so stark beeinflussen kann. 
Milow macht das Training hervorragend mit und somit können wir jetzt nach 9 Trainingsstunden sagen: "Ziel erreicht!" Und das OHNE jegliche Hilfsmittel, einfach nur das Verhalten zwischen Mensch und Tier. Man musste für die Erfolge konsequent sein, aber das fällt nur die ersten Tage schwer, sobald man den Erfolg spürt fällt es einem immer leichter. Ganz wichtig war auch zu sehen, dass Milow sich dabei wohlgefühlt hat. Nun abschließend können wir sagen, DANKE Barbara für diese tolle Hilfe zu jeder Zeit und wir haben jetzt unseren kleinen Milow noch mehr ins Herz geschlossen, da er überall mit hingeht, keinerlei Aggressionen mehr zeigt und sogar ohne Leine mit mir spazieren gehen und auch spielen kann. Unsere Tierärztin hat Milow in seiner wildesten Zeit kennengelernt und ist ebenfalls begeistert wie sehr Milow sich zum positiven verändert hat und es kein Theater mehr mit anderen Hunden im Wartezimmer gibt. :) Nochmal ein großes DANKE !Wir werden auch weiterhin gerne zu den Gruppenstunden kommen, um ab und zu ein bisschen Korrektur oder Lob von dir abzuholen. :)

Liebe Grüße Liza & Milow

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen