Mobile Hundeschule Koehler
 

Jasper aus Oberhausen

Jasper-aus-Oberhausen

Wir sind absolute Anfänger in Bezug auf Hundehaltung und hatten uns trotzdem dazu entschlossen, einem alten,fast blinden Hund aus Rumänien,noch ein paar schöne Jahre bei uns zu schenken. Nach 2 Wochen bei uns,entwickelte Jasper einen ganz starken Beschützerinstinkt,der es uns nicht möglich machte,Besuch in unserem Haus/Garten zu empfangen.Schwierig wurden auch die Spaziergänge,weil Jasper knurrte,die Zähne fletschte und auf andere Hunde und fremde Leute aggressiv reagierte. Schon nach der 1.Stunde mit Barbara,konnten wir Erfolge spüren und sehen und waren tief beeindruckt. Nur mit Konsequenz,aber viel Einfühlungsvermögen hat sie es geschafft,dass wir einen ganz tollen,gut erzogenen Hund bekommen haben und unsere Freunde nicht den Kontakt zu uns abgebrochen haben... Wir sind froh,dass wir uns Hilfe geholt haben und viel Glück bei unserer Wahl hatten! Alleine hätten wir es nie hinbekommen und der Frust wäre mit Sicherheit grösser gewesen,aus einer gutgemeinten Aktion eine unglückliche Beziehung geschaffen zu haben.

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen