Mobile Hundeschule Koehler
 

Hector aus Dinslaken

Hector-aus-Dinslaken

Liebe Barbara,

nun möchten auch wir uns – insbesondere Hector - ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast uns gezeigt, wie wir es schaffen können, Hector gegenüber verlässliche Rudelführer zu werden. Und? Es hat geklappt. Bevor wir bei dir gelernt haben, hat Hector an der Leine gezogen und war zudem angeleint auch ziemlich aggressiv. Draußen nach dem Ableinen hat Hector einfach sein Ding gemacht und wir waren ihm egal. Seit dem Training bei dir ist alles anders. Hector geht locker an der Leine, meistert Hundebegegnungen souverän - besser gesagt: wir meistern Hundebegegnungen souverän und Hector vertraut uns einfach und kommt gelassen mit - und er kann sogar ohne Leine laufen. Es macht einfach nur noch Spaß mit ihm. Vor dem Training bei dir haben wir einigen Leuten bei uns im Gassigebiet richtig leidgetan. Nun bekommen wir Komplimente für unseren wohlerzogenen Hund! Es war viel Disziplin von unserer Seite gefragt, das Gelernte auch konsequent anzuwenden und umzusetzen, was wir auch gemacht haben und weiter machen, denn Rudelführer ist man ja immer. Aber es lohnt sich!!! Es macht einfach Spaß, so unbeschwert und ohne Angst, was wohl heute wieder passiert, spazieren zu gehen!

Danke schön!

Gabi, Thomas und Hector

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen