Mobile Hundeschule Koehler
 

Bonny

Bonny

Glücklicherweise sind wir über meine Freundin/Nachbarin bei dir liebe Barbara gelandet. Wir haben unser sehr liebes Labradormädchen Bonny (4J.) vor 1,5 Jahren von einer Familie übernommen, welche keine Zeit mehr für sie hatte. Bonny war für meinen Sohn (10 J.) und mich perfekt. Lediglich ihr Territorialverhalten stellte uns vor eine zu bewältigende Aufgabe. Wir wollten ihr und uns den Stress nehmen, welcher sich durch lautstarkes, unkontrolliertes Bellen, beim Klingeln oder Klopfen an der Haustüre zeigte, zudem im Garten, wenn sie Nachbarn entdeckte oder hörte. Deine Tipps, Anregungen und das konsequente Training dem entgegenzuwirken, fruchtete umgehend. Wir waren völlig beeindruckt und zugleich sprachlos. Die Harry Potter Fans sagen, dies grenzt an Zauberei. Wir hatten in Nullkommanichts diesen Stresspunkt beseitigt und konnten wieder entspannt die Haustüre öffnen und ebenso den Garten genießen. Es war so erleichternd zu sehen, dass wir Bonny diese stressige Bewacher- Aufgabe genommen hatten. Unseren vorwiegenden Rentner-Nachbarn kamen die beseitigten Ruhestörungen bei jeglichen Klingel-/Besuchs-/Hausgeräuschen ebenfalls zugute. Zu all dem muss ich noch bemerken, dass du liebe Barbara, nicht nur unserer Hündin, sondern auch mir selbst als humorvoller, freundlicher, positiver, zuhörender und anteilnehmender Mensch sehr gut getan hast. Ich habe mich immer richtig auf die nächste Stunde mit dir gefreut. Da ich alleinerziehend bin, habe ich des weiteren lange überlegt, ob ich das Geld für ein Hundetraining ausgeben soll. Nicht eine Sekunde habe ich auch nur einen Cent bereut. Ich habe mir sogar fest vorgenommen, durch die angebotenen Gruppentreffen den Kontakt aufrechtzuerhalten. Tausend Dank Dir Finn, Bonny und Claudia

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)177 3697580 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Winterswicker Feld 5
47495 Rheinberg
Deutschland
Kontakt
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen
Ihre Expertin
für Ernährung