Mobile Hundeschule Koehler
 

Sofia

Sofia

Liebe Barbara,
vielen Dank für alles! Aus unserem vierbeinigen Terroristen ist ein toller Lebensbegleiter geworden. Durch Dich haben wir Sofia den Stress genommen - was auch für uns, zu einem Zeitpunkt an dem wir nicht mehr weiter wussten was wir noch machen sollten, den Stress genommen hat.
Sofia und wir sind nun entspannt im Alltag, können wieder Besuch empfangen und sie auch überall hin mitnehmen! Es ist unglaublich mit welchem Wissen, Einfühlsamkeit und Professionalität Du uns geholfen hast. Wir freuen uns schon auf die Gruppenstunden und auf die gemeinsame Zeit mit unserer tollen Hündin!


DANKE
Frank, Claudia und natürlich Sofia

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)177 3697580 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Winterswicker Feld 5
47495 Rheinberg
Deutschland
Kontakt
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen
Ihre Expertin
für Ernährung