Mobile Hundeschule Koehler
 

Paula aus Duisburg

Paula-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

Als unsere kleine Paula uns ausgesucht hat war von Anfang an klar: wir wollen einen erzogenen Hund. Deshalb haben wir auch erst einmal instinktiv alles falsch gemacht, was so möglich ist. Das Resultat war eine dominante, bellende, beißende, ziehende, alles fressende und nicht alleine bleiben wollende Rudelführerin. An einen entspanntes zusammenleben war bis dato nicht zu denken. Aber woher sollten wir es auch wissen, es ist ja unser 1. Hund. Deine Hilfe war dringend nötig und kam zur rechten Zeit.

Paulas Welt hat sich binnen kürzester Zeit um 180 Grad gedreht und dank deiner Hilfe haben wir nun ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Tier.


Von den oben beschriebenen Problemen ist nicht mehr viel übrig geblieben. Wir bleiben aufjedenfall weiter dran, um das Gelernte weiter zu festigen.


Dank dir verstehen wir die Hundesprache wesentlich besser und vertrauen nicht mehr nur unserer menschlichen Intuition. Ein Hund ist halt kein Mensch...

Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße,
Paula, Kathi & Gerrit

Zurück

 
 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)203 376697 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 203-376697 oder +49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Förderstraße 16
47178 Duisburg
Deutschland
Kontakt
Festnetz: +49 (0) 203-376697
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen