Mobile Hundeschule Koehler
 

Kunden Feedback

Meine Hundeschule freut sich über Ihre Feedbacks zum erlebten Hundetraining.

Eigenes Feedback schreiben

 

Jasper-aus-Oberhausen

Wir sind absolute Anfänger in Bezug auf Hundehaltung und hatten uns trotzdem dazu entschlossen, einem alten...

Benny-aus-Muelheim

Liebe Barbara,
ich danke heute noch meinem Mann, dass er deine Hundeschule im Internet gefunden hat...

Pasa-aus-Duisburg

Wir sind sehr zu Frieden. Im Google Bewertung haben wir 5 Sterne vergeben. Eigentlich sollten 10 Sterne sein...

Teddy-aus-Duisburg

Nach unserem Umzug von Berlin nach NRW kamen wir mit Teddy unserem Havanesen (8 Jahre) nicht mehr zu recht...

Tommy-aus-Duisburg

Mein Hund war Kontrollfreak und und Angsthund. Tommy hat nach jeden geschnappt der in seine Nähe kam...

Rocky-und-Maylo

Liebe Barbara,

Wenn ich 115 Tage zurück denke, denke ich an 2 pöbelnde Hunde, die alles und jeden angebellt haben...

Nala-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

Vor gut einem Jahr waren wir mit unserer Nala bei dir im Training. Das war die beste Entscheidung...

Frieda-aus-Moers

Liebe Barbara,

in kürzester Zeit hast Du es geschafft, dass ich zu Frieda eine echte Bindung aufgebaut habe!

Paula-aus-Duisburg

Liebe Barbara,

Als unsere kleine Paula uns ausgesucht hat war von Anfang an klar...

 
Neugierig geworden?

Rufen Sie jetzt an +49 (0)177 3697580 oder schreiben Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf ein individuelles Beratungsgespräch bei Ihnen zu Hause.
Unsere Hundeschule ist nach § 11 Abs. 1 des Tierschutzgesetzes geprüft
und besitzt die Erlaubnis der zuständigen Behörde.

 
 
 
 
Rufen Sie uns an!

+49 (0) 177-3697580

Oder nutzen Sie unser Anfrageformular!

Jetzt Anfragen!

 

Wir machen freundliche Hunde

Ihre Trainerin
Mobile Hundeschule Köhler
Winterswicker Feld 5
47495 Rheinberg
Deutschland
Kontakt
Handy: +49 (0) 177-3697580
info@mobile-hundeschule-koehler.de
www.mobile-hundeschule-koehler.de
Gut zu wissen
Ihre Expertin
für Ernährung